Abgesagte GV des VSLF

Die 62. Generalversammlung von 21. März 2020 musste infolge des Verbotes von Versammlungen wegen dem Coronavirus abgesagt werden. Die GRPK hat dem Vorstand die Kompetenz erteilt, eine Delegiertenversammlung DV einzuberufen, welche die Geschäfte aufgrund des Versammlungsverbotes in schriftlicher Form bis am 10. April 2020 behandelt. Dies vorbehaltlich begründeter Bedenken oder Einwände der Mitglieder, welche alle persönlich angeschrieben wurden.

Auf den 21. März 2020 hat der Vorstand VSLF die Kollegen Raoul Müller (Sektion Luzern-Gotthard) und Tobias Früh (Sektion Ostschweiz) ad interim in den Vorstand gewählt. Jürg Meier (Sektion Ostschweiz) wurde a.i. in die GRPK gewählt mit allen Kompetenzen. Die definitive Wahl wird die DV vollziehen. Wir gratulieren den Kollegen zur Wahl ad interim.

Der Vorstand VSLF wie auch alle weiteren Funktionen im VSLF bleiben voll handlungsfähig.

Die bisherigen Kollegen im Vorstand, Rudolf Gfeller (SBB P) und Rolf Siegenthaler (Kassier) sowie Fredy Oertel von der GRPK geben ihr Amt ab. Wir bedanken uns herzlich für ihre Arbeit und ihren Einsatz zum Wohle des VSLF und somit der Lokomotivführer/innen.

VSLF Nr. 631, 21. März 2020 HG